Blog-Panne

Meine Kommentar-Funktion ist offensichtlich blockiert. Ich bekomme Eure Kommentare, like oder beantworte sie auch, was mir auf meiner Bearbeitungs-Seite angezeigt wird, nicht jedoch hier auf der öffentlichen Seite. Bekommt Ihr zumindest Nachricht – oder seht Ihr gar nichts mehr? Und hatte jemand auch schon mal das Problem? Ich hoffe, ich finde den Fehler. Selbstverständlich freue ich mich weiterhin über Kommentare.

Filed under: Allgemein

von

Wer die Welt erkennen will, muss ganz genau hinsehen. Schon als Kind habe ich mir häufig die Augen gerieben und - wenn es sein musste - noch einmal hingesehen. Mittlerweile arbeite ich als Journalistin und als Autorin. Auch hier ist das genaue Hinsehen, keineswegs das Schreiben, die, wenn man so will, Kerntätigkeit (auch nicht das Telefonieren, obwohl es oft genug so scheint). Doch während ich meinen Blick bei der Arbeit fokussiere und das Gesehene zu allen möglichen Richtungen hin ausleuchte, möchte ich in meinem Blog kurze Blicke wagen. Wer zurückschaut, ist herzlich willkommen.

Comments 9

  1. frauhemingistunterwegs 23. April 2020

    Es gibt vermutlich irgendwo in der Programmierung einen Fehler. Bei mir fehlt manchmal die Kommentarfunktion, wenn ich mit dem Foto zum Blogbeitrag Faxen mache oder zwischen Handy und Computer bei der Bearbeitung wechsle. Vom Support sind sie sehr nett und meist schnell und beheben das „von außen“. Wodurch genau das Problem entsteht, wissen sie aber auch nicht… Viel Glück!

    Gefällt 1 Person

  2. Leinwandartistin 23. April 2020

    bei mir ist es umgekehrt – ich werde in meiner Bearbeitungsleiste nicht über Kommentare und Antworten auf Kommentare informiert und sehe dann nur, wenn ich meinen oder einen anderen Beitrag direkt anklicke den Kommentar gezeigt und kann ihn beantworten. Vielleicht nur ein temporäres WordPressProblem?
    Liebe Grüße
    Ines

    Liken

    • chw 23. April 2020

      So etwas ähnliches vermute ich auch – über den WordPress.com-Reader und dessen Benachrichtigung wird mir seit ein paar Tagen nur noch ein Teil aller Kommentare und Antworten angezeigt.

      Liken

  3. Uwe 24. April 2020

    Hallo und guten Morgen! Ferndiagnose ist immer eine Sache. Hast du mal deine Plugins kontrolliert? Welche wurden wann neu Installiert oder aktualisiert? Oder trat der Fehler bei der Aktualisierung WordPress / Template auf? Oder ist die Kommentarfunktion unbewusst manuell deaktiviert? Ja ich weiß aber Fehlersuche ist nie schön. Viel Erfolg und ein schönes WE!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s