Auf Reisen krank zu werden, ist Mist. Man kann nicht zur rechten Zeit los. Verpasst den Zug, und einmal im falschen Film, geht es gerne mit anderen Hindernissen gleich weiter. Straßenbahn bleibt hängen, weil ein Lastwagen die Oberleitung geschreddert hat, eine genervte Passantin rennt mich um, hilft mir nicht mal auf, drängelt sich dann am Schalter auch noch vor, ich verpasse den nächsten Zug um eine Minute, tja. Und jetzt sitze ich mit schwarzem Tee im Café, würde wirklich gerne mehr bestellen, habe aber so schlimme Krämpfe, dass ich mich nicht mal traue, mehr Tee zu trinken. Und statt ordentlich abzuregnen, hängen die grauen Wolken auch bloß unmotiviert über der Stadt. Wer braucht das denn? Na, zumindest hat mein Schutzengel jetzt richtig was zu tun.
dj7o9 24. September 2019
Aber jetzt liegt der blöde Mist bestimmt hinter Dir und ich wünsche Dir morgen einen doppelt schönen Tag. Ganz liebe Grüße, Sabine 🙂
LikeGefällt 1 Person
guteshoerenistwichtig 24. September 2019
Oha. Das klingt eher unlustig. Ich hoffe, Du kommst an Dein Ziel.. Und gute Besserung!
Herzliche Grüße
Jens
LikeGefällt 1 Person
LP 24. September 2019
Ich wünsche schnelle und gute Gesundung. Es würde sonst die Reiseeindrücke erheblich verfälschen.
Toi toi toi
LikeGefällt 1 Person
Stephanie Jaeckel 25. September 2019
Glück im Unglück: Ich bin noch nicht auf der großen Urlaubsreise, sondern kam gestern nur aus Köln zurück nach Berlin. Angekommen bin ich schon mal. Und jetzt werde ich gesund. Danke für Deine Wünsche!
LikeGefällt 1 Person
Walfischbucht 24. September 2019
Oh, gute Besserung!
LikeGefällt 1 Person
wattundmeer 25. September 2019
Oh je, gute Besserung und besser schnell ins Bett!
LikeGefällt 1 Person
Maren Wulf 25. September 2019
Dein Schutzengel sieht sehr bodenständig aus, der packt das! Gute Besserung – und hoffentlich: gute Reise!
LikeGefällt 1 Person
Stephanie Jaeckel 25. September 2019
Langsam geht es mir besser. Und ich sehe auch wieder optimistisch nach vorne. Gestern gab es so Momente, wo ich mich schon die Reise absagen sah. Aber heute: selbst wenn ich mir einen Zeh gebrochen habe, ist es der linke Fuß, den ich zumindest nicht zum Automatik-Auto-Fahren brauche… Ja, der Schutzengel ist ganz robust. Der hat auch wieder ganze Arbeit geleistet…
LikeGefällt 1 Person