Zwischendrin

weiß ich wirklich nicht mehr, was da gerade auf mich zukommt… – aber ich freue mich drauf! Vor allem auf ein paar ruhige Stunden, auf meine Freundinnen und Freunde, natürlich auf das Auspacken von Geschenken. Ich will Musik hören (schaffe ich alltags oft nicht) und überlegen, was dieses Jahr gut war und wie es im nächsten weitergeht (falls mich einer fragen sollte). Außerdem überlege ich, wie ich aus einer Einzimmer- eine Zweizimmer-Wohnung machen könnte. Ja, doch. Geht alles! Alles!

Filed under: Allgemein

von

Wer die Welt erkennen will, muss ganz genau hinsehen. Schon als Kind habe ich mir häufig die Augen gerieben und - wenn es sein musste - noch einmal hingesehen. Mittlerweile arbeite ich als Journalistin und als Autorin. Auch hier ist das genaue Hinsehen, keineswegs das Schreiben, die, wenn man so will, Kerntätigkeit (auch nicht das Telefonieren, obwohl es oft genug so scheint). Doch während ich meinen Blick bei der Arbeit fokussiere und das Gesehene zu allen möglichen Richtungen hin ausleuchte, möchte ich in meinem Blog kurze Blicke wagen. Wer zurückschaut, ist herzlich willkommen.

Comments 5

  1. mannigfaltiges 25. Dezember 2015

    Nur mal am Rande (es geht mich ja nix an): aber wenn du auf einen Kommentar antwortest und dabei nicht die Antwortfunktion unter dem jeweiligen Kommentar benutzt, kriegt der Kommentarschreiber die Antwort nur mit, wenn er explicit nochmal die Seite aufruft. Bis jetzt hast du immer einen neuen Kommentarthread eröffnet. Das macht es irgendwie schwierig mit Rede und Antwort. Man meint oft du reagierst gar nicht. Aber nix für ungut. Ich mein ja bloß…
    Schöne Zeit
    Erich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s